Promenadeweg 3
1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58 - 222

 +43 (1) 888 41 58 - 62

 

Startseite
Kollegium Kalksburg

Anfahrt

Impressum

Datenschutz

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs

Jesuiten

Altkalksburger Vereinigung

25 - Jahres Jubiläum

"Kaleidoskop der Talente" - unter diesem klingenden Titel beging die Volksschule Kollegium Kalksburg am Freitag, 30.11.2018, mit einem Theaterabend den Auftakt zum Festjahr ihres 25 jährigen Jubiläums. Zahlreiche Ehrengäste waren gekommen, unter ihnen Pater Reinhold Ettel SJ, der die ersten Schritte der Volksschule mitgetragen hat sowie die ehemalige Direktorin Doris Holfeld, unter deren Leitung die Schule aufgebaut wurde, sie richtete herzliche Grußworte an die Schulgemeinschaft. Für die Vereinigung der Ordensschulen waren Vorstandsvorsitzender Rudolf Luftensteiner und die stellvertretende Vorstandsvorsitzende Sr. Cäcilia Kotzenmacher sowie die Bereichsleiterin für Nachmittagsbetreuung Melanie Mutter zugegen. Auch die Religionsinspektorin Getrude Theil erwies der Volksschule die Ehre. Nach bewegenden Festreden führte Direktorin Nadine Lambinus charmant durch das Programm, das von den Kindern der Volksschule mit Begeisterung dargeboten wurde. Neben Liedern, und Tänzen wurden Spielstücke präsentiert und der tosende Applaus zeigte den Erfolg dieses Abends. Im Anschluss an die Vorführungen wurde zu einer Agape geladen, die vom Elternverein mit viel Einsatz aufgestellt war. Neben Köstlichkeiten waren auch der Weihnachtsmarkt des Tagesinternates sowie einige Jubiläumsartikel der Volksschule geboten. Es war ein gelungener Abend, der sicher in Erinnerung bleiben wird. 

 

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

VOSO Logo2 337x40 RGB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok