Promenadeweg 3
1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58 - 222

 +43 (1) 888 41 58 - 62

 

Startseite
Kollegium Kalksburg

Anfahrt

Impressum

Datenschutz

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs

Jesuiten

Altkalksburger Vereinigung

Hopsi Hopper

Auch dieses Semester hat uns Hopsi Hopper besucht. Hopsi Hopper bietet vielfältige, spielerische und bewegte Aktivitäten. Nach einigen lustigen Aufwärmübungen und Spielen wurde den Kindern der Umgang mit dem Federball und Badmintonschläger erklärt. Zuerst probierten die Kinder einzeln die Übungen und im Anschluss wurde das Rückschlagspiel im Team gespielt. Die Kinder hatten eine tolle Turnstunde und sehr viel Spaß!

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

VOSO Logo2 337x40 RGB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok