Promenadeweg 3
1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58 - 222

 +43 (1) 888 41 58 - 62

 

Startseite
Kollegium Kalksburg

Anfahrt

Impressum

Datenschutz

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs

Jesuiten

Altkalksburger Vereinigung

In der 1B sind die Zootiere los!

Am Ende des Schuljahres arbeiteten die Kinder der 1b an einem Zootiere - Projekt. Es wurden erste Plakate in Teams gestaltet, Informationen gesammelt und für Referate geübt. Bei unserem Lehrausgang nach Schönbrunn war uns der Wettergott nicht hold, aber das trübte die gute Stimmung der Kinder nicht, denn die Zootiere mussten ausgiebig in natura bestaunt werden. Krönender Abschluss waren die Referate. Die Zootier - Experten der 1b informierten die Klasse über Anacondas, Löwen, Flamingos, Tiger und noch viele andere Zootiere. 

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

VOSO Logo2 337x40 RGB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok