Promenadeweg 3
1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58 - 222

 +43 (1) 888 41 58 - 62

 

Startseite
Kollegium Kalksburg

Anfahrt

Impressum

Datenschutz

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs

Jesuiten

Altkalksburger Vereinigung

1a & 1b im Eislauffieber

 Wie herrlich es ist, den Turnsaal gegen einen Eislaufplatz zu tauschen, erfahren die tüchtigen Taferlklassler der 1a und 1b, als sie zum ersten Mal erst zaghaft, dann immer mutiger erste Spuren am Eis zogen. Für manche war es eine Premiere am Eis, andere waren schon wild unterwegs, aber allen stand neben roten Backen auch die Begeisterung und der Spaß im Gesicht. Wie schön und sportlich doch der Winter sein kann!

 

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

VOSO Logo2 337x40 RGB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok