Die ersten beiden Klassen besuchten den Tennisclub Kalksburg für eine sonnige Trainingseinheit! Trainiert wurden nicht nur das Schläger- & Ballgefühl sondern auch die Vor-& Rückhand. Trotz der Hitze war es ein richtig sportlich toller Tag!